Newsroom Feuerwehr Mönchengladbach

Die Feuerwehr Mönchengladbach veröffentlicht Ihre Pressemitteilungen auch über das ots-System von newsaktuell.
Die Pressemitteilungen der Feuerwehr Mönchengladbach können im Internet über www.presseportal.de/blaulicht und über die dpa-Plattform eingesehen werden.  Des Weiteren besteht die Möglichkeit sich über die Presseportal App (im Apple Store für IOS-Geräte oder im Google Play Store fürAndroid-Geräte) über neu veröffentlichte Pressemitteilungen informieren zu lassen, sobald eine neue Pressemitteilung derFeuerwehr Mönchengladbach eingestellt wird.
hier gelangen Sie zum Newsroom der Feuerwehr Mönchengladbach

googleplay  appstore

Brennt Gartenhütte in voller Ausdehnung

Mönchengladbach-Hockstein, 09.04.2018, 05:30 Uhr, Sperberstraße (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache II - Pfingsgraben, das Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug der Feuer- und Rettungswache III - Stockholtweg, die Einheit Günhoven/Kothausen der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen der Feuer- und Rettungswache II und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr zu einem Brand an der Sperberstraße gerufen.

Bei der Anfahrt war an der entsprechenden Adresse ein großer Flammenschein über einem Dach zu sehen. Nach weiterer Erkundung konnte festgestellt werden, dass im Garten des entsprechenden Hauses die Gartenhütte im Vollbrand stand. Mit einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr konnte das Feuer gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Einsatzstelle wurde zur Ermittlung der Brandursache an die Polizei übergeben.

Einsatzleiter: Brandamtmann Miguel Diaz-Wirth

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen