Verkehrsunfall mit PKW

Mönchengladbach-Neuwerk, 10.08.2017, 14:34 Uhr, BAB 44, Abfahrt Korschenbroich (ots) - Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I, die Einheit Neuwerk der freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen, der Notarzt der Stadt Willich und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Bereich der Autobahnabfahrt der BAB 44 Fahrtrichtung Korschenbroich zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Der Kleinwagen verunfallte im Grünstreifen. Die Fahrerin wurde aus dem KFZ befreit und vom Notarzt und der Rettungswagenbesatzung rettungsdienstlich versorgt. Anschließend wurde die Patientin zum Krankenhaus Neuwerk transportiert.

Einsatzleiter: BA Christoph Wellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen