Verkehrsunfall mit 2 PKW

Mönchengladbach-Neuwerk, 06.08.2017, 18:08 Uhr, Lockhütter Straße (ots) - Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum, 2 Rettungswagen, 1 Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach.

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einem Verkehrsunfall auf der Lockhütter Straße alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache sind 2 PKW miteinander kollidiert. Die Fahrerin und der Fahrer wurden sofort durch Einsatzkräfte der Feuerwehr notfallmedizinisch versorgt. Anschließend wurden sie mit Rettungswagen in die umliegenden Notfallkrankenhäuser transportiert.

Einsatzleiter: BOI Linnemann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen